<
3 / 4
>
 
20.01.2015

freistil freut sich über Nordpfeil als neuen Kunden

Vorwerk-Tochter setzt auf gute Nachbarschaft. Auf der Suche nach einer Agentur mit Erfahrung in der Umsetzung komplexer Marketingmaßnahmen zählte neben der Leistungsfähigkeit auch der Blick auf kurze (Dienst)Wege.
 
independent cover Das wir nun zufällig auch noch direkte Nachbarn sind, war dann aber doch Zufall.

Pünktlich zur wichtigsten Messe, der Domotex in Hannover, mussten zahlreiche Maßnahmen umgesetzt und unterschiedlichste Dinge erstellt werden. Einladungen, Dekoration und Ausstattung der Auftaktveranstaltung gehörten ebenso dazu, wie Musterkoffer, Verkaufsunterlagen, Produktkatalog, Messestandsgestaltung u.v.m.

Über die gelungene Messe, die insgesamt gute Resonanz auf den neuen Auftritt und die erstellten Unterlagen freuen sich die Verantwortlichen – und wir uns natürlich auch!
Freistil Reklame GmbH  |  Ruthenstraße 10  |  31785 Hameln  |  T 05151 923085  |  info@freistil-reklame.de