<
2 / 4
>
 
20.01.2015

Tütchen gefällig?

freistil "baut" XXL-Taschen für die VW Bank.
 
Tütchen Für die Bewerbung einer besonderen Marketingaktion und die damit verbundene Dekoration in den Filialen wurden Tüten im XXL-Format benötigt. Als Spezialist für Extrawünsche war unser Ehrgeiz geweckt! Die Tüten sollten leicht, stabil, transportabel und haltbar sein, um sie in unterschiedlichen Filialen einsetzen zu können.
Nach gemeinsamer Überlegung zur Konstruktion war basteln angesagt. Die gedruckten Motive wurden auf Leichtschaumplatten appliziert, genutet und zu den jeweiligen Größen zusammengesetzt. Stehende Tragegriffe aus Kordel waren dabei ebenso gefordert, wie abwischbare Oberflächen.

Wir hatten viel Spaß bei der Bastelstunde für Große – und der Kunde war begeistert . . .
Freistil Reklame GmbH  |  Ruthenstraße 10  |  31785 Hameln  |  T 05151 923085  |  info@freistil-reklame.de